Startseite > Sendungen A-Z > Kinoklatsche > Rückblick auf das Kinojahr 2014
Rückblick auf das Kinojahr 2014

Kinoklatsche

In der exklusiven Ernst.FM Kinoklatsche hauen euch unsere Film- & Fernseh-Consiglieri Martschi und Clas geballte Fakten, Einschätzungen und Randnotizen zu ausgewählten Glanzleistungen und fatalen Fehltritten der zeitgenössischen Kinolandschaft um die Ohren. Überschäumende Wut und Freudentränen der Begeisterung geben sich hier die Klinke in die Hand, für Emotionen ist stets gesorgt.

[006] Rückblick auf das Kinojahr 2014

2014? Was war da denn bitte los? Das haben sich Martschi und Clas im vergangen Jahr des Öfteren gefragt  im positiven wie im negativen Sinne. Bewaffnet mit Sekt, Luftschlangen und Tina Turner’s „One Moment in Time“ haben sich die Beiden zusammengesetzt und die Tops und Flops eines historischen Kinojahres aufgestellt. Welche Filme schallenden Applaus und welche nur schallende Ohrfeigen verdient haben, erfahrt in der ersten Special Edition der Kinoklatsche.

Diese Episode wurde veröffentlicht unter der Creative Commons Lizenz Namensnennung 3.0 Deutschland (CC BY 3.0 DE).